e-bass und e-gitarren-präsentation

was ist mit der musikpräsentation???? ich hab schon mal alles , aber wirklich alles über dien e-bass zusammengeschrieben. auch die geschichte, den aufbau etc. mit der e-gitarre wär esbesser wenn ich das gleiche machen würde. wäre besser wenn ich alles zusammenschreiben würde, dann teilen wir ein wer was macht, okay? ruf mich bitte an okay? bevor du deine sachen zusammenschreibst, ich hab schon!!!!!!!!!
kobolt - 12. Dez, 18:06

der E bass tam tam

jetzt hab ich das jmmj_&_s geändert, zufrieden??

Mesaboogie - 13. Dez, 22:25

!Ich bin drin!!!!!!!!!

Und i was nit, wie man die schriftfarbe ändert... scheisse...
hilfe... HILFE!!!!!!!!!! maaaaaa... gemein...

Laz - 13. Dez, 22:32

Das verwirrt mich immer mehr.....???

@socke: änder bitte endlich die schriftfarbe!
@moejoe: mrogen müssen wir echt was besprechen!!
@mesaboogie: seas, des is jo a überroschung (?) und, wie geht's so?= wie findest du unsere blogs? HOCHINTERESSANT, oder etwa nicht? ich glaub, die socke wird mich killen (a_-< adresse verraten). was kam eigentlich raus, als du so lange nachgedacht hast? *wiederienmalneugieriegbin* ^^
algvmdeg
laz

Mesaboogie - 13. Dez, 22:38

Aber warum denn??? Selma ist doch nett oder???

Socke werd di schon ni umbringen ... wenn dann mi :-)
Des kann man sich nit übers Internet sagn OK????!!! VIELLEICHT sog i's da wenn ma amol unter 4 Augn redn : : OK?

Was hast den algvmdeg???
Laz - 13. Dez, 22:41

eine erfindung meinerseits

Dieses algvmdeg ist eine erfindung von mir und absolut streng geheim!!! *psssst* aber, okay, da ja alles unter uns bloggern bleibt: es bedeutet „alle lieben grüße von mir die es gibt* *gaaaanzgaaaanzstolzbinaufdiesetolleerfindung* ^^ maaaah, okay…. Wie wär’s am handy? Scherz, so neugierig bin ich nun auch wieder nicht…….

Algvmdeg
laz
kobolt - 18. Dez, 17:21

wie kannst du nur laz

jaja salma is nett, aber wie kannst du bloß ihr (<-- gg) diese aderesse verraten, das is echt nicht in ordnung *bittenesnichternstzunehmenihrkenntjasocke*

und @laz: passt jetzt mit der schrift

.

Trackback URL:
https://nurfuerinsider.twoday.net/stories/1257142/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ach dich gibts auch noch? verwirrung
ach dich gibts auch noch? verwirrung
kobolt - 15. Apr, 15:25
irgendwie verläuft sich...
irgendwie verläuft sich die ganze sache im sand...
kobolt - 26. Feb, 21:35
wie kannst du nur laz
jaja salma is nett, aber wie kannst du bloß ihr (<--...
kobolt - 18. Dez, 17:21
eine erfindung meinerseits
Dieses algvmdeg ist eine erfindung von mir und absolut...
Laz - 13. Dez, 22:41
Aber warum denn??? Selma...
Socke werd di schon ni umbringen ... wenn dann mi :-) Des...
Mesaboogie - 13. Dez, 22:38

Geschichten der laz
von jmmj
von s-o-c-k-e
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren