?

...
*
algvmdeg
larina

ps: bitte ändert die farbe beim schreiben!!! ich kann meinen text gar nicht mehr lesen!!!!!! *nichtmehrlachenwilldanichtlustigfinden*
kobolt - 3. Dez, 12:36

hmm laz, ja du scheinst sehr verwirrend zu sein...und freu dich ruhig weiter das du contributer bist seit es diesen blog gibt...

das mit der farbe werd ich versuchen hin zu bekommen, bin mit aber nicht sicher das das auch geht...oder doch...naja auf meinem blog hats funktioniert.
aber ich hab ja auch den desingt...naja..bin auch etwas verwirrt
aber es geht doch eh mit dem lesen, stell einfach dei display etwas heller ein
ja so müsste es auch gehen

also noch viel spa?

.

kobolt - 3. Dez, 12:42

wart, bei mir funzts ja auch nit
kobolt - 3. Dez, 12:53

ach bin verwirrt
Joe90 - 3. Dez, 23:24

arg

verwirrgung



aarg i she auch nur weiß , sannawarum is das bei mri anders auf mein blog

kobolt - 5. Dez, 12:40

warum is das bei mir anders als auf meineblog???
echt krnk

ich weiß auch nicht..das hängt vom pc oder dessen bildschirm ab..

.

Trackback URL:
https://nurfuerinsider.twoday.net/stories/1222149/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ach dich gibts auch noch? verwirrung
ach dich gibts auch noch? verwirrung
kobolt - 15. Apr, 15:25
irgendwie verläuft sich...
irgendwie verläuft sich die ganze sache im sand...
kobolt - 26. Feb, 21:35
wie kannst du nur laz
jaja salma is nett, aber wie kannst du bloß ihr (<--...
kobolt - 18. Dez, 17:21
eine erfindung meinerseits
Dieses algvmdeg ist eine erfindung von mir und absolut...
Laz - 13. Dez, 22:41
Aber warum denn??? Selma...
Socke werd di schon ni umbringen ... wenn dann mi :-) Des...
Mesaboogie - 13. Dez, 22:38

Geschichten der laz
von jmmj
von s-o-c-k-e
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren